Startseite
  Archiv
  Schmerzen=Leben?
  Lebenslauf
  Wandverschönerrer
  Faschismus
  Regierungsformen
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Schatz
   Slime
   Antifa
   nixgut

http://myblog.de/patrick1189

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich ist wieder Mittwoch

Mittwoch einer der tage die nahe zu perfekt sind

mein schatz ist endlich wieder da und Schule ist auch nur bis drei

naja nix ist perfekt und daher hat auch der Mittwoch nachteile

z.B. das am nächsten tag Donnerstag ist und natürlich auch wieder

scheiß Schule !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch egal die welt ist nun ma scheiß eund sie wird sich auch nie änder5n

sei denn die menscheit stierbt endlich aus und nur noch bazillus-zeckus (Zecken halt)

lebt noch.

Ich sollt villeicht ma aufhören so viel zu Träumen von schöner welt und

toten Faschos.

Wenn der gestriege tag zu was nutzen war dann um eins zu verstehn

die welt ist und bleibt ein haufen geballter scheiße.

Mein schatz weiß wieso

Und schatz ich hol dich bald aus deinem Käfig raus egal wie ich kann

dich einfach nict weiter leiden sehn!!!!!!

Ich hab zwar noch kein peil wie aber ich werd dich retten und schützen

koste es was es wolle und wenn es das letzte ist was ich machen werde

aber das muss ich einfach!

 

um ma vondiesem Themaabzu lencken frag ich nun ma die

Öffentlichkeit 

Wie seht ihr das gibt es was perfektes auf der Welt?

Meine Meinung ist ganz klar nichts ist perfekt wie auch nicht ma

die Menscheit ist perfekt wie soll diese krüppel Spezies was

vernünftiges erschaffen!!??????

Könnt mir ja ganz einfach was ins Gästebuche kritzeln

 

Oder noch sone frage wieso ist die KPD verboten und die scheiß

NPD verdammt noch ma realität ich versteh es ganz einafch nicht wer

schlauer ist könnte mir ja seine idee schreiben 

 

Und wer bitt elegt fest das die mehr heit recht hat und nicht die

minderheit???!!!

 

 

Naja ich merk das ich ma wiedr viel zu viel scheiß von mir geb

also in dem sinne bleibt immer schön gegen den staat und allen die da

mir spielen lasst euch nicht blenden von komertz KIRCHE oder sonstigen Knächtungs einrichtungen

 

Bisssss dennen

NIEDER MIT DEN FASCHOS  

 

20.12.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung