Startseite
  Archiv
  Schmerzen=Leben?
  Lebenslauf
  Wandverschönerrer
  Faschismus
  Regierungsformen
  Lyrics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Schatz
   Slime
   Antifa
   nixgut

http://myblog.de/patrick1189

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tina
( -/- )
15.5.07 19:28
hey Schatz !
Toll, mir is langweilig, ich hab Bauchweh und Nierenschmerzen und darf morgen noch ma zum onkel doc fahren ... naja ich hoffe meinem ENGEl geht es gut !
ich lieb meinen Schatz über alles und will ihn nie wieder verlieren !!! * dicker KUSS*



Tina
( -/- )
5.4.07 23:10
jaja, mein Schatz is auf Fete un isch bin allein daheim !
* Gemein * naja ich hoffe du hast Spaß und du kommst morgen gut raus ... ich lieb dich über alles un vermiss dich gaaaaaaanz dolle !



ACAB
( Email )
25.1.07 21:09
JaJa kei angst es passiert nix

das mit dem clean bleiben is so ne sache
also was ich un mein schatz im moment für pillen fressen sollen da wird eienm schlöecht bleiben aber saufen unter der brück hab ich hinner mir brauch ich net nochma
wirkt irgendwie heilend das kannste glauben wenn man ma merkt was man fürn scheiß gebaut hat
also keine angst deiner tina passiert so schnell nix mehr
wär ma schnicke sich ma zu sehn aber ok
hat man ja vill schon wegen manu ich glaubs aber nit
gott das kind is so was von abgeschissen wenn ich mir vor augen halt wie der als kind war ohhh man
naja egal is eh nur en gabba freak
schad nur das er nit in knast muss hätte ja villeicht was gebracht
egal

sry will den herrn net zu labern


also bekomm kein schäppen rücken un bleib weiter hin scho auf der linken bahn gell

dann ma en gruß vom krüppel


der wind der einst gesäht wurde wird als sturm zurück kommen !!!



Sascha
( -/- )
25.1.07 12:56
Gude !
Ja, das will ich auch schwer hoffen, das du lieb bist !
* sonst gibbet Flatsche*
Joa gar kenes wär auch ne Idee ( Massendummheit adiö)

machs sauber und bleib clean

gruß der THChasser



Tina
( -/- )
18.1.07 17:12
Hey mein Schatz !
Ich weiß nicht, soll man den Ärzten glauben oder soll man sich selbst ein Bild machen, wenn ich nach allem, was die Ärzte mir gesagt haben leben würde, würde ich jetzt im Rollstuhl sitzen, die Decken pausenlos anschaun und eine Gefährdung für diese scheiß Menschheit darstellen. Schatz, das schaffen wir ! * denk an die Bäume ! *
Ich lieb dich über alles und ich will dich NIE verlieren !!!!



ACAB
( Email / Website )
4.1.07 20:12
@Sacha

ja guden ham uns ja denke ma noch nit gesehn aber wenn ich hör von wegen hände rumfuchteln beim manu
dann weiß ich dat nit so genau!!!

Ne ne ne was denkst du denn von mir ich tu doch meinem schatz nix an !

Aber ein neues Deutschland brauchen wir nit
eher garkeins

mit dem THC machste dir beim manu aber feinde

dann grüß ich ma zurück



Sascha
( -/- )
4.1.07 11:36
Gude !
Na du Staatsfeind
Jaaaaaa nieder mit der Merkel !!! -
nieder mit dem Faschopack !!!!
Wir brauchen ein neues Deutschland !!!!
Gut gut eins noch zum Schluss :
1. coole Texte
2. SEI LIEB ZUR TINA !!! (sonst gibbet Stress Verstanden ?!?!?)
gruß THChasser



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung